Wir verwirklichen Ihre Küchenträume in unserem Küchenstudio auf über 180 m²

Besuchen Sie uns, kommen Sie mit uns ins Gespräch, auch wenn Ihre Pläne ggf. noch in der Ferne liegen. Ideen und Anregungen geben wir gerne, denn jedes Jahr ist durchzogen von Messen und Neuigkeiten. Wir behalten für Sie den Überblick und sind ständig auf der Suche nach Lösungen und Innovationen. Ideen aus Holz, eigens entworfene Tischlerküchen (vielerorts auch Schreinerküchen genannt), Raumkonzepte vom Fußboden, Trockenbau, Lichtelementen bis hin zur Decke aus verschiedensten Materialien wie Holz, Metall, Leder, Schiefer, Stein, Glas u.v.m. sind unsere Themen.

Auch ein Küchenumbau Ihrer vorhandenen Küche, ein Umzug mit ergänzenden Teilen oder ein Fronten- oder Gerätetausch sind unser Tagesgeschäft. Moderne Planungstechnik mit fotorealistischen 3 D-Ansichten helfen Ihnen, Ihre neue oder modernisierte Küche vorab schon zu sehen!

Starke Marken

In unserem Küchenstudio finden Sie die aktuellste Ausstellung mit neuesten Innovationen der Küchenhersteller Schüller und Pfister Möbelwerkstatt. Weitere Hausmarken sind die Hersteller Nobilia und QCina.  Durch diese Auswahl innovativer und wertbeständiger Küchenhersteller bleiben sicher keine Wünsche offen. Modernste Technik der Gerätehersteller MIELE, V-Zug, NEFF, AEG, Siemens sowie weiterer Premium-Marken verschönern Ihre Küche nicht nur optisch, sondern auch mit perfekter Funktion.

Holz, Technik und Ideen vor Ort erleben

Testen Sie in unseren Ausstellungsküchen die neuesten Trends: angefangen von Induktionskochfeldern, Vollflächeninduktionskochfelder, Dampfgarer, Kombidampfgarer, Wärmeschubladen, Gourmetschubladen zum Niedertemperaturgaren, Downdraft-Dunstabzüge (Muldenlüfter) und, und, und. Erleben Sie die Unterschiede zwischen den einzelnen Geräten uns treffen sie so in aller Ruhe und Sorgfalt die geeignete Auswahl für Ihre Küche. Da wir unsere Küchen in Betrieb genommen haben, können Sie live Geräuschpegel und Funktionen erleben.

Info und Kontakt

Lieferanten & Partner

miele_logo.pngblanco_logo.jpgAeg_logo.jpgbora.jpgsmeg.jpgdiwa.jpgakp.jpgsiemens_logo.jpgberbel-aero.jpgvilleroy_logo.jpggrohe_logo.jpgzug.jpgneff.jpg