Thüringen Ausstellung Küchenstudio Westhaus

Thüringen Ausstellung Küchenstudio Westhaus mit Pfisterküchen

Altholzküche im Industriedesign zu sehen vom 27.02 bis 06.03.2016 in Erfurt auf der Thüringen Ausstellung. Präsentiert vom Küchenstudio Westhaus aus Erfurt. An den ersten beiden Messetagen ist der Hersteller Pfister Möbelwerkstatt vor Ort. Wir freuen uns auf regen Besuch und kreative Gespräche.

Unser Stand ist in Halle 3 Stand C24, Westhaus Küchen Erfurt

Thüringen Ausstellung Küchenstudio Westhaus mit PfisterküchenThüringen Ausstellung Küchenstudio Westhaus mit Pfisterküchen

Neueröffnung & Kochen – ein Event der Extraklasse

Im intimen Rahmen haben wir die Neueröffnung am 30.05.2015 gefeiert und dies gleichzeitig mit einem Kochevent verbunden. So hat exklusiv die Firma V-Zug mit Geräten der neuesten Generation und absoluten Neuheiten auf dem Weltmarkt für Staunen und Genuss gesorgt. Es ist einfach fantastisch, dass man eigentlich gar nicht kochen können muss und doch seine Gäste wie ein Sterne-Koch verwöhnen kann. Wer dies auch einmal erleben möchte, kann sich bei uns zu einem Kochevent anmelden und selber staunen. - Das machen wir auf jeden Fall wieder!

Neueröffnung und Kochen am 30.05.2015 – ein Event der ExtraklasseNeueröffnung und Kochen am 30.05.2015 – ein Event der Extraklasse

Kochevent am 26.06.2015

Am 26.06.2015 haben wir die Spargel-Saison ausklingen lassen, selber Sauce Hollandaise zubereitet und von der Vorspeise, Hauptgang bis zum Dessert einfach wieder nur gemeinsam viel Spaß und Genuss erlebt.

… Irgendwie wollen immer alle gleich beim nächsten Mal wieder kommen smiley

Kochevent am 26.06.2015 - Westhaus KüchenKochevent am 26.06.2015 - Westhaus KüchenKochevent am 26.06.2015 - Westhaus Küchen

Erweiterung der Ausstellung

Ende Mai 2015 war es endlich soweit. In ca. 2- monatiger- Umbauzeit entstand nicht einfach nur eine Studioerweiterung. Genau genommen wurde alles umgestaltet und auf den neuesten Stand gebracht.

Eine umfassende Küchenausstellung von moderner griffloser Design-Eleganz, über gemütlichen Landhausstil, Echt-Holz-Küchen bis hin zu Tischlerei-Elementen wie eine Mustertreppe, Bodenbeläge und Innentüren ergänzen die Vielfalt der Raumplanung und geben Ihnen Anregungen und Ideen zur Umsetzung. Besuchen Sie uns und erleben sie die Möglichkeiten!

Erweiterung der Ausstellung

Kochevent zum Jahresende

Ein wunderbarer Abend mit angenehmen Gästen und in toller Küchen Athmosphäre.

Unser nächstes Koch-Event findet am 19.02.2014 erneut in Erfurt statt. Wir freuen uns darauf.

Kochevent zum Jahresende

Seiten