Westhaus Küchenwelten „Hier find’ ich meine Küche“

Eine Küche ist nicht nur mehr ein Raum, sondern der Mittelpunkt des täglichen Lebens. Ob Familienalltag, Singelleben oder auch Komfortliebhaber, in unseren Küchenwelten finden Sie außergewöhnliche und individuelle Küchenlösungen nach Ihrem Geschmack.;

Hochwertige Einbaugeräte und Zubehör, sind die Basis für eine qualifizierte, kreative und individuelle Planung. Unsere sorgfältige, perfekte Montage sowie die Realisierung Ihrer Wünsche, bieten wir Ihnen den Service unserer Tischlerei Westhaus! Unser Rundum-Service für Ihren Küchentraum.

Info und Kontakt

junges_wohnen_kuechenwelten.jpg

lifestyle_kuechenwelten.jpg

exklusives_kuechenfeeling_kuechenwelten.jpg

Exklusives Küchenfeeling

Ihre Idee mit vielleicht ganz besonderen, speziellen Formen, in Verbindung mit allen möglichen Werkstoffen, weit über Stein und Glas hinaus. … Das wagt man nicht zu planen? –Oder?

Wer baut mir so etwas?‘ ,Wer versteht mich?‘ … und doch: Alles ist möglich! Ein Unikat- unverwechselbar, Einzigartig, Exklusiv! Am Anfang steht immer eine Idee….. Kombinieren Sie Ihre Traumküche und lassen Sie sich professionell von uns beraten.

exklusives_kuechenfeeling_kuechenwelten.jpg

Junges Wohnen

Perfekt abgestimmt auf die junge Wohnsituation.

Hier machen Arbeiten und Leben einfach Spaß. Den farblichen Variationen sind hier kaum Grenzen gesetzt. Alles, was eine Küche vollwertig macht, ist schon dabei. Von Uni bis Bunt können Sie selbst die Fronten und Umfeld-Materialien wählen, ganz wie es zu Ihnen passt. Qualität und Preis müssen sich nicht ausschliessen. Wertige Elektrogeräte mit sehr guter Energieeffizienz für den kleineren Geldbeutel passen trotzdem ins Konzept. Kombinieren Sie Ihre Traumküche und lassen Sie sich professionell von uns beraten.

junges_wohnen_kuechenwelten.jpg

Komfortables Wohnen

Ein gutes Gefühl- alles an seinem Platz!

Ordnung und System vereint in schlichter Linienführung. Highlights werden hier mit oft äußerst interessant anmutenden Details wie zum Beispiel einer extravaganten Dunstabzugshaube oder High End-Geräten gesetzt. Alles dreht sich hier um Funktion und Design. Kombinieren Sie Ihre Traumküche und lassen Sie sich professionell von uns beraten.

komfortables_wohnen_kuechenwelten.jpg

Landhausstil

Tradition, die alle Generationen begeistern kann, Zeitlos und daher immer ein Thema!

Die Wärme des Materials, die klassische Formgebung in Furniertechnik oder aus massivem Holz, stets bietet dieser Stil eine Wohlfühl-Optik. In Kombination mit nostalgischen Fliesen, Kaminhaube, Aufsatzschränken, verspielten Vitrinen oder gar Pilastern- einfach ein behagliches Heim!

landhausstil_kuechenwelten.jpg

Lebensraum Familie

Viel Platz für Familie, bieten unsere Küchenwelten: Lebensraum Familie.

Mit viel Stauraum und multifunktionalen Einrichtungsmöglichkeiten sind die schnelle und effektive Arbeit, sowie die kindergerechten Materialien besonders hervor zu heben. Die Elektrogeräte sind abgestimmt auf den Lebensraum Familie. Viel Komfort und Platzersparnis bietet beispielsweise der Combi-Dampfgarer. Kombinieren Sie Ihre Traumküche und lassen Sie sich professionell von uns beraten.

lebensraum_familie_kuechenwelten.jpg

Lifestyle

Auf Kurs in die Neuzeit.

Der angesagte Retrolook macht diese Küche zum modernen Oldtimer mit trendigen Oberflächen und Materialien ist sie die Küche von Heute. Glas, Betonoptik, Edelstahl, Holz und viele trendige Materialien machen Ihre Küche zum absoluten Lifestyler. Klare Formen in Hochglanz sowie funktionelle Architektur und Anordnungen prägen den Lifestyle und machen den Alltag in dieser Küche zum Event. Stilsicherer Wohnkomfort der exklusiven Art. Innovative Elektrogeräte prägen zusätzlich den Charakter dieses Lebensgefühls. Kombinieren Sie Ihre Traumküche und lassen Sie sich professionell von uns beraten.

lifestyle_kuechenwelten.jpg