Kochevents

Unsere nächsten KochEvents

Westhaus Küchen lädt in regelmäßigen Abständen zu exklusiven KochEvents in unser Küchenstudio in Erfurt ein.

Gemeinsam mit einem Profikoch probieren sich die Teilnehmer an vielfältigen Menüs und kommen so in den Genuss eines einzigartigen kulinarischen Erlebnisses.

Wir zeigen Ihnen Tipps & Tricks und verraten auch das ein oder andere Küchengeheimnis.

In angenehmer Atmosphäre und mit überraschenden Variationen schaffen wir einen unvergesslichen und besonderen Abend.

Termine:

23.11.2021

Hier anmelden

Da unsere Plätze begrenzt und begehrt sind, bitten wir um verbindliche Anmeldung unter:

Email: info@westhaus-kuechen.de

Wir möchten unseren Kunden mehr als nur eine theoretische Beratung zur künftigen Küche bieten. Um sich bewusst für bestimmte Details im Lebensraum Küche entscheiden zu können, liegt es uns am Herzen, ein Erlebnis zu schaffen, wo auf praktische Art und Weise Funktionen und Ergebnisse der Einbaugeräte beurteilen werden können.

Hierbei steht uns ein Profikoch zur Seite und jeder wird aktiv einbezogen, der Spaßfaktor ist somit hoch!

KochEvent der Sinne

KochEvent am 29.11.2018 mit Event-Koch Frank Knöchel

KochEvent am 20.09.2018

Gute Musik, guter Wein, gutes Essen... einen Abend der besonderen Art... nicht mehr und nicht weniger haben sich Nicole Westhaus und Frank Knöchel an diesem Abend zum Ziel gesetzt.

Sie wurden nicht enttäuscht: Alle Teilnehmer fühlten sich von Beginn an wohl und haben mit viel Spaß und Einsatzbereitschaft das Erlebnis Kochen mitgestaltet.

Ein Drei-Gänge-Menü war dabei die Basis und hat von den Gästen einiges abverlangt. Am Ende stand ein köstliches Menü und die Erfahrung, nicht nur zu kochen, sondern ein kulinarisches Erlebnis zu kreieren!

Info und Kontakt