Kochevents

Westhaus Küchen lädt in regelmäßigen Abständen zu exklusiven KochEvents in unser Küchenstudio in Erfurt ein. Gemeinsam mit einem Profikoch probieren sich die Teilnehmer an vielfältigen Menüs und kommen so in den Genuss eines einzigartigen kulinarischen Erlebnisses. Wir zeigen Ihnen Tipps & Tricks und verraten auch das ein oder andere Küchengeheimnis. In angenehmer Atmosphäre und mit überraschenden Variationen schaffen wir einen unvergesslichen und besonderen Abend.

– aktuell keine Termine –

Wir möchten unseren Kunden mehr als nur eine theoretische Beratung zur künftigen Küche bieten. Um sich bewusst für bestimmte Details im Lebensraum Küche entscheiden zu können, liegt es uns am Herzen, ein Erlebnis zu schaffen, wo auf praktische Art und Weise Funktionen und Ergebnisse der Einbaugeräte beurteilen werden können. Hierbei steht uns ein Profikoch zur Seite und jeder wird aktiv einbezogen, der Spaßfaktor ist somit hoch!

Da unsere Plätze begrenzt und begehrt sind, bitten wir um verbindliche Anmeldung unter:

Kochevent vom 07.02.2019

Kochevent vom 29.11.2018

Kochevent vom 20.09.2018

Gute Musik, guter Wein, gutes Essen – sozusagen einen Abend der besonderen Art! Nicht mehr und nicht weniger setzen sich Inhaberin Nicole Westhaus und ihre Gastköche an jeden Kochevent zum Ziel. Unsere Gäste werden definitiv nicht enttäuscht – alle Teilnehmer werden sich von Beginn an wohlfühlen und mit viel Spaß und Einsatzbereitschaft das Erlebnis Kochen herangeführt. Ein Drei-Gänge-Menü ist dabei die Basis und verlangt von den Gästen einiges ab. Am Ende steht ein köstliches Menü und die Erfahrung, nicht nur zu kochen, sondern ein kulinarisches Erlebnis zu kreieren!